Geschafft, aus, vorbei


 Ralf    13 Nov. 2013 : 22:19
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft, aus, vorbei,

ich bin wieder Zuhause smile. Um 16:15 Uhr sind wir in Paderborn auf dem Firmenparkplatz gelandet, und ich bin noch zum Schreibtisch gegangen. Zum einen, weil ich Druck auf der Leitung hatte und abbiegen musste, und zum anderen, weil heute ein Thema hoch gekocht ist. Ich wollte unbedingt wissen, wie der Fix implementiert wurde und ob wir uns gegebenenfalls weitere Probleme einhandeln. Gemäß Auskunft von 4 Leuten ist die Antwort nein (und meine Aussage daraufhin: Wenn etwas passiert, werdet ihr alle verhaftet! shades Und das Firmengefängnis ist dunkel und sehr tief. Schlimmer als Askaban kann es nicht sein! Doch, ihr werdet euch nach Askaban wünschen wink) und wir führen den Fix durch. Aber endgültig Schluss war dann für mich um 17:30 Uhr, noch ein wenig die Zeitung der letzten drei Tage lesen, Abendessen (trotz Posthotel verspürte ich schon wieder ein leichtes Hungergefühl, ich bin konditioniert) und dann bin ich eingeschlafen. Denn:

In der letzten Nacht habe ich extrem bescheiden geschlafen, erst konnte ich nicht einschlafen und dann bin ich zwei Mal in der Nacht wach geworden, um 1 und um 3. Ich war hellwach... Der letzte Tag vom Seminar war daher für mich ein wenig anstrengender, aber dennoch und erneut gut. Es ging um konstruktive Kritik, SMART und generell MA-Feedback. Unnötig zu erwähnen, dass die Medaillons am Mittag gut waren. In drei Wochen geht es übrigens weiter, dann folgt Teil 2 von dem Seminar und wieder in Usseln. Ich werde vorher ein paar Tage eine Hungerkur einlegen, um die Mästerei zu überstehen smile,
Ralf