Geschafft und vollbracht


 Ralf    20 Sept. 2011 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft,

ich habe den Tag überstanden, die ganzen persönlichen Glückwünsche in der Firma (im nächsten Jahr mache ich am 20.9. garantiert Urlaub, so wie ich es all die Jahre gehandhabt habe), E-Mails sowie Anrufe. Heute Abend war ich davon so erschöpft, dass ich für 1 1/2 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen bin. Nein, das hatte andere Gründe, der Tag ist um 8:30 Uhr prima rolleyes gestartet und das hat sich wie ein roter Faden durchgezogen. Leider wurde mein neues Acer-Tablet heute nicht ausgeliefert, sondern erst dem Logistiker übergeben. Der ist übrigens Hermes, das habe ich bei Amazon auch noch nicht erlebt. Bisher kamen alle Lieferungen von Amazon immer mit DHL (jaja, mein Boykott von Amazon wegen Wikipedia hat nicht lange angehalten. Schande über mich cry). Ich hoffe, morgen landet das Paket bei uns und ich kann am Abend mit meinem neuen Gadget spielen (wobei ich dann übrigens erneut rund fünf Stunden mit Meetings hinter mich gebracht haben werde).

Übrigens, man kann mich ab heute bei Google+ finden: Google entlässt Google+ aus dem Feldtest. Es ist schrecklich, ich verweichliche immer mehr und jetzt mache ich schon bei diesem Social-Media-Quatsch mit. Zudem hat Google mich mit Android eingefangen, ohne Google-Account geht dort nichts. Irgendwann hat man es mit einem Oligopol aus Google, Apple, Facebook und vielleicht noch Microsoft zu tun. Und wer nicht bei den großen Vier existiert, existiert auch im realen Leben nicht suprised,
Ralf