Und wieder vorbei


 Ralf    02 Jan. 2010 : 23:07
 Keine    Das tägliche Einerlei

Erschreckend, wie schnell die freien Tage vorüber gehen, am Anfang kommt einem das so lange vor: 11 Tage am Stück frei, nun sitze ich hier und morgen folgt der letzte freie Tag. Danach fängt die Knochenmühle wieder an. Neues Jahr, neues Glück special. Was ich den ganzen Tag so getrieben habe (in Bezug auf IT wink), kann ich gar nicht alles aufzählen, zu viele kleine Sachen, die aber auch gemacht werden müssen. Mir fehlt die Fußball-Bundesliga, zwei Wochen noch und es geht endlich wieder los. Kleiner Einschub am Rande... Der Song lief eben im Hintergrund in so einer Krimi-Folge mit Hannelore Hoger und nun geht der mir nicht mehr aus dem Kopf, der ist einfach zu gut und einer meiner Lieblinge aus den 70ern. Es kommt "You're so vain" von Carly Simon, wenn das wirklich Live war, dann ist eine unglaubliche Leistung:

Was Spaß macht: Bluetooth-Kopfhörer auf, auf eine Zigarette nach draußen und dann mitten im Schnee-Schauer stehen. Das hat was, Ralf