The last stand


 Ralf    07 Juni 2014 : 22:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

The last stand

und wir haben Hochsommer smile. Nachdem ich die aktuellen Folgen von 24 und Game of thrones hinter mir hatte, habe ich mir den Comeback-Film von Arnie angesehen. Ich fühlte mich bestens unterhalten, die Story (sofern man das so nennen kann) war mal was anderes und die Actionszenen auf der Höhe der Zeit, der Showdown auch gut. Einfach Popcorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten würde ich bei dem aktuellen Wetter am liebsten in Skandinavien sein, schön auf der Terrasse sitzen, ein Bier trinken und eine Zigarette rauchen, tagsüber an den Strand oder mit einem Boot durch den Fjord düsen, von Insel zu Insel hoppen. Aber es dauert nicht mehr lange und ich erwarte ein ähnliches Wetter wie im Moment. Leider hat es Marco Reus wirklich erwischt und er kann nicht an der WM teilnehmen. Ein möglicher WM-Titel ist damit noch weiter entfernt und noch unwahrscheinlicher als bisher. Warum für M. Reus mit dem deutschen Italiener ein Defensivspieler nachnominiert wurde, kann ich nicht verstehen.

Ich habe endlich die Leistungsbeurteilungen geschrieben, die erste Aufgabe von meiner ToDo-Liste für das lange Wochenende ist erledigt. In den nächsten drei Tagen mache ich mich noch an die Budgetplanung und dann habe ich meine Ziele erreicht, ich wäre dann wieder auf dem grünen Pfad,
Ralf