Audit-Tiefschlaf


 Ralf    29 Okt. 2015 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Audit-Tiefschlaf

Es war ein anstrengender Tag dank eines Audits, danach ist der Kopf leer, die Luft raus. Und nicht nur die Birne, sondern auch der Rest vom Körper frown. Ich war nicht mehr in der Lage mich auf das Ergometer zu setzen, ich bin direkt nach dem Abendessen in einen sehr tiefen und mit 1,5 Stunden auch sehr langen Schlaf auf dem Sofa versunken. Aber ich kann es mir leisten mit meinem Astralkörper wink und, außerdem, ist es vielleicht ganz erholsam für meine Muskeln, sich endlich entspannen und ausruhen zu können. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues Ergometer zu kaufen. Warum? Ich habe den Eindruck, dass die eingestellte Wattzahl nicht mehr der zu leistenden entspricht.

Das Teil spinnt, ich muss mit der Wattzahl immer weiter herunter gehen und bin trotzdem fix und fertig. War ich vor dem Sommerurlaub in der Lage mit 160 Watt pro Stunde zu treten, sind es mittlerweile nur noch 55. Vor allem habe ich den Eindruck, dass sich nach ungefähr 10 Minuten das Schwungrad quasi festfährt (oder, hmm, anders ausgedrückt: Immer weiter blockiert) und ich immer mehr Energie investieren muss, um die Frequenz beizubehalten. Außerdem möchte ich ein Ergometer mit Bluetooth-Verbindung. Am Wochenende mal sehen, ob ich ein gutes Angebot finde.

Morgen kommt das Gehalt auf das Konto, danach kann man einkaufen gehen shades,
Ralf