Wetter-Abwechselung


 Ralf    18 Aug. 2013 : 21:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Abwechselung,

denn heute war wieder Regen angesagt und wir waren daher den ganzen Tag im Haus. Zum Glück ist das groß genug und bietet Abwechselungen. Zwischendurch gab es glücklicherweise mal Lücken zwischen den Wolken und man konnte sich auf die Terrasse liegen, ein wenig Sonne tanken smile. Leider ist seit heute auch die Leichtathletik-WM vorbei, das war immer eine angenehme Alternative, wenn draußen das Wetter nicht so ganz mitspielen wollte und man ans Haus gebunden war. Aber in den kommenden fünf Tagen bis zu unserer Abreise sind die Wetteraussichten positiv, hoffentlich kommt es wirklich so. Zudem habe ich den heutigen Tag genutzt, um die Urlaubspläne für Norwegen zu konkretisieren. Es soll nun nach Südnorwegen gehen, aber in den westlichen Teil. Ungefähr auf der Mitte zwischen Stavanger und Kristiansand, dort gibt es auch schon imposante Fjorde und viel zu sehen. Jetzt muss ich nur noch das passende Haus finden.

Mein Vorrat an Altbier ist heute Abend zu Ende gegangen, ab jetzt geht es bergab und das ist ein Zeichen: Der Urlaub dauert nicht mehr lange frown,
Ralf