Autostadt-Fotos


 Ralf    29 März 2014 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Autostadt-Fotos, ich habe es endlich geschafft. Aber erst noch ein paar Worte zu meinem neuesten Gadget-Plan: Durch den Sky-Receiver ist meine alte Dreambox 7020s endgültig überflüssig geworden. Bei eBay bekommt man dafür vielleicht noch 60€, daher lohnt sich ein Verkauf nicht. Ich werde die Box daher weiter betreiben, um über das Netzwerk das TV-Programm zu streamen. Außerdem habe ich mich lange nicht mehr mit diesem Receiver auf Linux-Basis beschäftigt, mal schauen, was man aktuell alles damit machen kann. Die wird also eine SAT-TV-Bastelbox für mich smile. An einem sonnigen Tag wie heute macht es Spaß shades die Fotos vom letzten Sonntag zu sichten als wir in der Autostadt waren. Ich habe die sechs besten herausgesucht:
Fußballarena Ausfahrt Neu-PWKs Überblick
Thumb Arena Thumb Ausfahrt Thumb Autostadt
Bugatti Abholhalle Autoturm
Thumb Bugatti Thumb Abholhalle Thumb Autoturm

Morgen wird ein Fußballtag: Erst das Spiel um 13:30 Uhr vom SCP in Frankfurt und dann ab 15:30 Uhr folgt das Heimspiel von Gladbach gegen den HSV. Ich freue mich, Ralf