Ich hasse Winter


 Ralf    11 Feb. 2010 : 22:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich hasse Winter,

auch wenn ich mich hier wiederhole, mir reicht es so langsam, ich habe die Schnauze voll. Kann das nicht endlich mal aufhören?!? Letzte Nacht hat es schon wieder geschneit und heute Morgen war es eine einzige Rutschpartie zur Arbeit, das macht keinen Spaß mehr! Gut, dass bald Wochenende ist, dann soll von mir aus das ganze Mistzeug endlich tauen, was natürlich nicht passieren wird. Wie stand es heute in der Zeitung: Der Winter ernährt den Winter. Aber einen Lichtstreifen am Horizont gibt es: Morgen fangen die olympischen Spiele in Vancouver an, ich freue mich tierisch darauf, das wird Übertragungsschlachten am TV geben und ich werde immer mitten drin sein. Sport ist so ziemlich das Einzige, was ich mir im TV noch gebe. Schade, dass wir (noch) kein HD-TV haben. ARD und ZDF fangen mit der Übertragung an und ich kann es nicht sehen, d.h. am Computer habe ich das ja seit ein paar Monaten. Ich werde mir wohl das ein oder andere Event am PC geben.

Das wird immer kindischer: Er kam, sah und patzte. Ich habe es immer geahnt, Hartz-IV-Empfänger leben im absoluten Luxus und geben sich täglich der Dekadenz hin. Wie kann man in der Regierung nur derart versagen und einen solch unsäglichen Müll von sich geben?! Schade, dass solche Aussagen nicht vor sechs Monaten erfolgt sind, das hätte manchem Wähler frühzeitig die Augen geöffnet und wir hätten heute eine andere Regierung. Zumindest macht die FDP im Moment alles, um bei der NRW-Wahl im Mai nicht wieder in die Regierung gewählt zu werden. An die eigene Klientel Milliarden € verschenken und die breite Masse beschimpfen, das ist schlicht und einfach erbärmlich. Der aktuelle Ministerpräsident von NRW ist allerdings auch nicht besser: Statt Schwarzenegger sieht Rüttgers nur Schnee. Was treibt der sich eigentlich in den USA herum und versucht, mit einer Hand(!) Busse anzuschieben?! Gibt es keine anderen Probleme? Das ist einfach nur lächerlich.

Mist-Winter,
Ralf