Mal lang, mal kurz


 Ralf    25 Juli 2013 : 22:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mal lang, mal kurz,

also kann ich mich nach dem gestrigen Beitrag noch kürzer fassen wink. Ab sofort ist es weniger als eine Woche bevor es in meinen mehr als verdienten Urlaub geht und das tolle Wetter hält immer noch an. Allerdings kommen immer mehr Gewitter und Wolkenbrüche, kein Wunder bei den derzeitigen tropischen Temperaturen. Bei www.dmi.dk kann man nun auch einen Ausblick wagen, immerhin bietet der königliche dänische Wetterdienst einen Ausblick bis zu 15 Tagen an: Ab nächste Woche Samstag, wenn wir also ankommen, soll das Wetter durchwachsener werden. Zwar doch noch viel Sonne, aber auch Wolken und die Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad. Für mich mehr als ausreichend, ich brauche es nicht wärmer. Jetzt müssten noch die Wolken an die Seite geschoben werden und dann wäre es perfekt.

Ich habe allerdings noch so viel zu tun, die richtige Urlaubsstimmung kommt daher noch nicht auf und auch der Start in die drei Urlaubswochen kommt mir noch soo weit entfernt vor. Aber das wird schon werden, da bin ich mir sicher. Schluss für heute, es reicht,
Ralf