Go north


 Ralf    16 Jan. 2011 : 22:39
 Keine    Das tägliche Einerlei

Go north, aus meiner Sicht habe ich heute die Buchung abgeschickt, ich warte nur noch auf die Bestätigung aus dem hohen Norden. Sobald die angekommen ist, werde ich das Haus hier verlinken und verraten. Es ist in SØndervig, wie gestern schon verkündet. Nachdem ich aber die Adresse herausgefunden habe (ein Dank an Panoramio, unglaublich, was man im Netz alles findet), ist klar, dass das Haus im Norden von SØndervig liegt. Also nicht direkt am RingkØbing Fjord bzw. auf Holsmland Klit, sondern im Ortsteil Houvig. Aber das ist egal, Hauptsache, die Nordsee ist nicht weit entfernt smile. Ich kann es kaum noch erwarten. Das muss auch der Grund gewesen sein, warum ich vorhin Seiten hier aktualisiert habe: Die Urlaubsübersicht inkl. Landkarte und den roten Kreisen darauf ist aktuell, Urlaubssticker ist eingeschaltet, ich habe die Seiten für SØndervig und Marielyst vorbereitet usw. Gut drei Monate nur noch... Wie in UK: Die Unterschicht übernimmt die Landesverteidigung. Der Kommentar ist sicherlich an mancher Stelle überspitzt, aber die Tendenz stimmt. Als Berufssoldaten verpflichten sich in Zukunft fast nur noch Angehörige vom Prekatariat, weil die ansonsten keine Chance haben. Das sieht man heutzutage mangels Zukunftsaussichten schon am Anteil der Ostdeutschen an der Armee: Die stellen rund ein Drittel, obwohl der Anteil an der Gesamtbevölkerung geringer ist. Den Spruch kann man nur bestätigen: Huch, Hannover wird gefährlich. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Hannover nach 18. Spieltagen auf Platz 2 liegt?!? Nicht zu glauben, vom Fast-Absteiger und im Grunde entlassenen Trainer Slomka zu einem Kandidaten für die internationalen Spiele... Dann gibt es noch ein Video, der Link wurde bereitgestellt von DDD (Detlef wird wissen, was gemeint ist shades), der Humor ist typisch britisch und man lacht sich einfach weg:

Morgen fängt die Mühle wieder an cry, Ralf