Spielkind


 Ralf    28 Aug. 2013 : 23:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Spielkind

und es geht immerzu weiter frown mit meinen technischen Spielzeugen: Seit heute ist das neue Nexus 7 in Deutschland bestellbar und natürlich habe ich direkt zugeschlagen. Natürlich habe ich das sofort heute Morgen zu Hause noch gemacht shades. Meine Argumentationskette: Das ist mein Geschenk zum Geburtstag. Aber ich will das Tablet wirklich haben, ich brauche das. Die 7"-Größe ist m.E. genau richtig und das neue Nexus hat einige Eigenschaften, die mich brennend interessieren. Allem voran natürlich die Auflösung vom Display, ich bin auf die 1920x1200 gespannt. Jetzt sitze ich hier und kann es kaum erwarten, bis das Gerät in die Auslieferung geht und vor allem bei mir ankommt. Ich hoffe, es ist zum Wochenende bei mir und ich habe was zu tun smile. Da DHL m.W. der einzige Logistiker ist, der auch am Samstag ausliefert, hängt meine Erwartung stark davon ab, ob Google mit denen zusammen arbeitet (ich habe das Gadget direkt bei Google Play bestellt und ich glaube, die liefern aus dem Ausland, ich meine NL oder CZ im Kopf zu haben).

Dann gibt es noch "nur" einen Link, denn das Video werde ich nicht direkt einbetten. Ich bin im Zwiespalt, auf der einen Seite eine geniale Idee und auch technisch hervorragend umgesetzt. Auf der anderen Seite finde ich es schon ein wenig abartig, den Unfall eines Kindes (wer auch immer dargestellt werden soll) in einem "Werbespot" zu thematisieren: Erkennt Gefahren, bevor sie entstehen. Aber seht es Euch selbst an,
Ralf