5 in 18


 Ralf    03 Sept. 2016 : 22:18

5 in 18,

geheimnisvolle Zahlen smile: Ich habe innerhalb von 18 Stunden (18 Uhr gestern bis 12 Uhr mittags) 5 Stunden Sport getrieben. Somit genau nach Plan, heute waren es: 1 Stunde Rudern und noch 2 Stunden auf dem Ergometer mit 170 Watt. Das Radfahren hat mich zu meiner Verwunderung nicht richtig gefordert, sollte ich morgen keinen Bein-Muskelkater haben, werden die geplanten 3 Stunden mit 185 Watt getreten. Und am Abend verkünde ich dann mein Ziel für diese Woche, ich denke ich werde es erreichen. Das Mittagessen war lecker, wie von mir gewünscht gab es die griechische Variante: Weinblätter, Zaziki, eingelegten Schafkäse, Fladenbrot plus Frikadellen. Ich habe zugeschlagen, was kein Problem war, weil die Blagen sich bis auf einen verweigert haben. Wer nicht will...

Nach den vier Stunden im Keller (3 Stunden Sport plus Pausen, denn am Stück hält man das natürlich nicht aus) gab es am Nachmittag noch 3 Streifen, ich baue meinen Sky-Berg ab (Ihr erinnert Euch, im DK-Urlaub konnte ich aufgrund von inkompatibler Hardware im Ferienhaus keinen Film sehen) und es sind nur noch 27 Filme auf der Festplatte. Bei den heutigen war aber keiner dabei, den man erwähnen muss und der mir in Erinnerung bleibt. Eventuell noch der dänische Streifen "Zweite Chance" von Susanne Bier, aber so richtig auch nicht. Außer, dass das Haus vom Polizisten mir gefallen hat und ich gerne auch dort wohnen möchte. Allerdings fand ich die Weihnachtsbeleuchtung extrem übertrieben und das würde es bei mir nicht geben shades.

Und morgen folgen die nächsten 3 Filme nach 3 Stunden Sport, mein Programm steht wink,
Ralf