Lecker Essen


 Ralf    24 Apr. 2006 : 21:44
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tach,

war heute ein super Wetter hier, fast zu schade um zu arbeiten. Ab Mittag Sonne pur und schon richtig warm. Aber in Paderborn soll heute ja auch gutes Wetter gewesen sein, wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde smile

Heute Abend habe ich gelernt, dass das Hotel doch ein Restaurant hat, das Svea. Also war ich gleich mit Hakan dort und habe das Buffet ausprobiert, war gut, von jedem etwas genommen, hat alles geschmeckt und ich bin pappsatt. Danach noch kurz am Nissan entlang gegangen, einen Großeinsatz der Feuerwehr mitgemacht (eine junde Frau ist in den Nissan gefallen, die kamen dann gleich mit 5 Feuerwehrwagen an, aus dem ersten sprangen sofort 2 Froschmänner und einer ist dann gleich in den Fluß gehüpft und hat die junge Dame rausgezogen, es ist also nichts passiert). War also ein exciting evening für die hiesige Feuerwehr wink

Bis morgen,
Ralf