Geschafft und bereit


 Ralf    30 Juli 2010 : 22:36
 Keine    Das tägliche Einerlei

Geschafft,

der letzte, stressige Arbeitstag (riechen die werten Kollegen das eigentlich, strömt man so etwas wie einen Urlaubsgeruch aus, der die anderen verstört hochschrecken und noch einmal alle Themen auf den Tisch kommen lässt?!? Kam mir heute so vor) und der Zafira steht fahrbereit vor der Tür. In circa 6 1/2 Stunden fahren wir los, ich habe schon eine Stunde vorgeschlafen und bin bereit smile. Ich kann es kaum fassen, den heiligen Urlaub erreicht zu haben und in ein paar Stunden im gelobten Land zu sein. Wie lange habe ich mich den Moment gefreut?!? Eigentlich seit der Buchung vom Ferienhaus im Oktober und jetzt ist es soweit. Ich habe vor, in Dänemark einen UMTS-Stick mit Prepaid-Karte zu kaufen (soll bei TDC 399DKK kosten inklusive einem Monat surfen und Freivolumen von 10GB, das sollte reichen) und damit werde ich mich hier jeden Abend live aus dem Urlaub melden. Mal sehen, ob ich das wirklich mache, vielleicht auch nicht.

Heute war der Abschied von "meinem" Werkstudenten. Fatih, solltest Du jemals auf meinen Seiten landen: Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg in Zukunft! Leider war der Jailbreak heute doch nicht verfügbar und ich muss mit einem gelockten iPhone4 nach Dänemark fahren. Na gut, es gibt Schlimmeres, aber das scheint mir ein Grund mehr zu sein für eine Investition in dänisches UMTS shades. Sollte der Jailbreak in den nächsten drei Wochen kommen, muss ich den schließlich haben. In diesem Sinne, passt auf Euch auf und macht es gut in den nächsten Wochen,
Ralf