Flashback


 Ralf    03 Dez. 2012 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Flashback,

sechs Jahre zurück, ich war (noch) bei MHP (hallo Detlef!), meine letzten Tage dort liefen ab und ich habe hier jeden Tag mein Weihnachtsvideo des Tages verlinkt. Die meisten Videos funktionieren noch, ein Wunder bei YouTube und Konsorten, und ich schaue mir die jedes Jahr wieder an. Gestern waren Wham! an der Reihe, einfach unvermeidlich wink. Wer das nachvollziehen will, sollte in mein Blog-Archiv absteigen und in das Jahr 2006 wechseln. Die broken Links, also nicht mehr funktionierende Videos, werde ich in den nächsten Tag nach und nach korrigieren, großes Ehrenwort tongue! So langsam steigt in mir so etwas wie ein Weihnachtsfeeling hoch, einen Beitrag dazu leistet auch das Wetter, es ist beinahe winterlich, heute gab es weitere Schneeflocken, die aber leider schon wieder geschmolzen sind.

Mehr gibt es im Grunde nicht zu berichten, auch Anfang Dezember ist nicht viel passiert, was ich an dieser Stelle verkünden könnte. Bei meinen eBay-Auktionen gibt es keine News, der alte Zafira steht immer noch zum Verkauf und auf Arbeit läuft alles wie immer. Das kann man nun so oder auch so interpretieren shades. Ausnahmsweise gab es heute keinen Link aus dem Osten, sondern aus dem Westen, also den USA. Alkohol und speziell Bier sind gar nicht so schlecht wink: 5 Healthy Reasons To Have a Beer Today. Wenn das keine Argumente sind,
Ralf