Immer kürzer


 Ralf    26 Aug. 2009 : 22:56
 Keine    Das tägliche Einerlei

Ich werde immer kürzer,

heute habe ich aber einen guten Grund. Wir - ich schreibe hier bewusst wir, denn seit heute habe ich das sichere Gefühl, dass sehr viele am gleichen Strang ziehen - hatten vorhin aus gegebenem Anlass eine Versammlung, um die aktuelle Situation und vor allem das weitere Vorgehen zu besprechen. Ich muss an dieser Stelle etwas nebulös bleiben, denn ich kann und will das noch nicht öffentlich machen. Es geht um ein Thema, was uns seit Monaten begleitet und von dem wir eigentlich ausgingen, dass es mit Beginn der Sommerferien erledigt ist. Leider hat ein Herr die für ihn schlechteste Lösung gewählt und er wird mit den Konsequenzen leben müssen. Am nächsten Dienstag folgt die nächste Stufe und das, was für mich wichtig ist, mit einem großen Teil der betroffenen Beteiligten. Parallel dazu habe ich gerade ein weiteres Schreiben formuliert, das bereits unterwegs und für den oben angesprochenen Herrn alles andere als schmeichelhaft ist. Auf jeden Fall lasse ich mir das praktizierte Vorgehen nicht gefallen. Es kann auch niemand verstehen, was man sich dabei gedacht hat. Vielleicht ist das auch schon die Ursache, man hat nichts gedacht special.

Tja, ihr Lieben in Berlin, das Internet ist kein rechtsfreier Raum, denn ansonsten wäre der heutige Beitrag ganz anders mit vielen Details formuliert worden. Allerdings hätte ich damit ein in der aktuellen Situation überflüssiges Problem bekommen können,
Ralf