Out of bounds,
oder wie der gemeine Westfale sagt: Telefon tot. Seit gestern Morgen sind wir telefonisch nicht erreichbar, erst war am Do. morgen alles tot, kein ISDN, kein DSL, gar nichts. Am Do. um 12:09 war dann wenigstens DSL wieder verfügbar, aber wir haben immer noch kein Telefon. Über das Internet können wir zwar mittels VoIP nach draussen telefonieren, aber man kann uns nicht anrufen. Außer natürlich über das Handy. Also, wer uns anrufen wollte und es war immer besetzt: Wir telefonieren nicht solange, sondern die Leitung ist gestört! In dringenden Fällen bitte über Handy anrufen.... Ausserdem habe ich bei DSL immer noch nicht die volle Leistung wieder, aktuell muss ich mit 3Mbit anstelle von 6MBit surfen, das ist hart, das ist Steinzeit!
Kann man eigentlich von Arcor eine Gegenleistung, z.B. eine Gutschrift, verlangen? Wie sieht da die rechtliche Lage aus? Ich schätze mal, da guckt man in die Röhre... Außerdem könnte der Laden sich mal melden, wie es aussieht, wo das Problem ist, wann die Leitung wieder steht. Ich habe natürlich eine email an die geschickt, dass das Telefon nicht geht. Aber meint ihr, da kommt mal eine Reaktion, ein Feedback von denen?!? Nada, nüscht, niente, null... Ich glaube, ich im September mache ich mal wieder einen Providerwechsel, ich bin enttäuscht von Arcor.
Viele Grüße,
Ralf