Kaltes Traumwetter


 Ralf    04 Apr. 2012 : 20:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Traumwetter,

aber immer noch viel zu kalt. Den ganzen Tag hatten wir Sonnenschein pur, einen strahlend blauen Himmel und keinen Wind! Dadurch konnte man es selbst bei 7-8°C wunderbar aushalten. Es ist unglaublich, wie schön es selbst bei solchen Temperaturen auf der Terrasse sein kann, wenn man in der Sonne sitzt smile. So sollte es immer sein und dann noch Temperaturen im Bereich von 15°C, das wäre ein perfekter Urlaub gewesen. Aber was beschwere ich mich, es ist auch so sehr schön. Ein Wermutstropfen ist nur der nahende Abschied in bereits zwei Tagen. Von einer Verlängerung sehe ich ab, das macht gar keinen Sinn. Zumal ab Freitag und darauf folgende Tage das Wetter ausgesprochen mies werden soll: Noch mal kälter, viel Regen und Wolken. Da kann ich das Geld besser in Paderborn ausgeben, z.B. in einem griechischen Restaurant.

Den Morgen haben wir am Strand verbracht. Da der geringe Restwind auch noch aus dem Osten kam, war es herrlich am Wasser und wir sind einige Kilometer in Richtung Hvide Sande spaziert. Einmal frische Luft durch das Gehirn bitte shades. Aber bedingt durch das Wetter gibt es nichts weiter zu erzählen. Meine Fotos folgen dann am langen, regnerischen Osterwochenende,
Ralf