Nothing special


 Ralf    21 Nov. 2015 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nothing special,

das war Tag 996 und das große Jubiläum rückt immer näher. Die wahre Borussia hat gewonnen, zwar nur knapp mit 2:1 gegen Hannover 96, aber wer fragt am Ende des Tages oder der Saison schon danach?!? Die andere Borussia ist in Schlagdistanz, wir kriegen Euch noch!! Langweilig ist, wie einsam die Bayern ihre Runden drehen. Heute wurde auf Schalke gewonnen. Morgen wird es aber spannend, der Auftritt vom SCP in Freiburg. Was gibt es sonst: Ergometer, heute habe ich mir richtig gegeben. Die Muskeln schmerzten und zuckten danach. Aber wofür nehme ich mittlerweile Magnesium zu mir?! Es ist aber erschreckend, wie fit ich mittlerweile bin, das ist m.E. weit über Normalniveau. Ich glaube, ich war noch nie so fit und austrainiert wie jetzt. Das Navi-Update mit neuesten November-Karten für den Tiguan ist auch vollbracht, morgen werde ich die SD-Karte in den Slot schieben und es ausprobieren.

Heute habe ich einen netten Film vom Rob Reiner gesehen, mit Michael Douglas sowie Diane Keaton: "Das grenzt an Liebe". Kann ich empfehlen, kleiner schöner Film, sollte man sehen, keine verschenkte Zeit. Jetzt werde ich noch mal versuchen, die verdammte mad SSD von Verbatim zu reanimieren. Ich habe aber wenig Hoffnung und dann geht halt noch eine Mail an Verbatim, wie es weitergeht. Ich werde die solange nerven, bis ich eine funktionierende SSD habe. Morgen früh steht die nächste Downtime an, ich hoffe es geht nichts schief und ich werde nicht angerufen,
Ralf