Nichts geschafft heute


 Ralf    20 Dez. 2007 : 23:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nichts geschafft heute,

aber watt mutt datt mutt und das ist auch gut so. Ich habe den ganzen Tag rein gar nichts gemacht, auch nicht die Punkte, die ich mir eigentlich vorgenommen hatte, aber ich war heute so etwas von kaputt und müde, ich habe viel geschlafen. Die Urlaubserholung setzt gleich am ersten Tag ein, das läuft bei mir immer so ab, ganz egal, ob es ein Urlaub in Dänemark ist oder wir zuhause bleiben. Aber die Bundesliga beherrscht ja dieses Jahr den UEFA-Cup (mal was ganz anderes, auch im Cup der Verlierer war in den letzten Jahren ein frühes Ausscheiden eher die Regel), jetzt sind doch glatt alle deutschen Vertreter in die Runde der letzten 32 gekommen, selbst die Nürnberger. Da aus Richtung Champions-League auch noch die Bremer hinzustoßen, wird es demnächst lustig, wenn alle fünf deutsche Mannschaften am Donnerstag ihre Europacup-Spiele machen. Zum einen wegen den Übertragungen im TV, zum anderen, weil dann die Stöhnerei von den Vereinen und Spielern noch größer wird, dass bis zum Bundesliga-Spieltag am darauf folgenden Samstag keine Erholung möglich ist. Und alle fünf können schließlich nicht am Sonntag spielen, das hat ja schon bei den bisherigen vier Vertretern nicht geklappt.

Das war es für heute, es ist nichts passiert und damit gibt es auch nichts zu berichten,
Ralf