Müde Mittloch-Hose


 Ralf    14 Okt. 2015 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Müde Mittloch-Hose,

der Tag war schon gelaufen, bevor der im Prinzip angefangen hatte: Um 5:20 Uhr werde ich wach, die Keramik ruft. Schon auf der Klobrille habe ich gemerkt wink, ich bin hellwach. Trotzdem habe ich versucht, mich wieder hinzulegen (das hat noch gut geklappt) und wieder einzuschlafen (das war weniger von Erfolg gekrönt). Bis 5:46 Uhr habe ich mich gewälzt, es versucht, bin dann aber aufgestanden. Den gesamten Tag über war ich wie gerädert, es war ein verlorener Tag. Das Endergebnis war: Die Zeitung bereits am Morgen gelesen, abends nach Haus kommen, eben was essen und ab auf das Sofa. Schlafen schlafen schlafen, rund zwei Stunden. Danach ging es mir zwar wieder besser, Kopfschmerzen weg, aber ich bin dadurch noch nicht mal auf das Ergometer gekommen.

Mir fehlt meine Bewegung, mir fehlt es den Körper ausgepumpt zu haben, durchgeschwitzt gewesen zu sein. Mittwoch ist grundsätzlich ein Misttag. Immerhin ist heute die SSD angekommen, 3 von den 120GB habe ich bereits mit Musik gefüllt. Das wird leider noch ein langwieriges, aufwendiges Thema frown. Es ist einfach die Festplatte mit irgendwelcher Musik zu füllen. Aber ich will natürlich Musik auf meiner Platte haben, die ich im Auto auch hören will. Vom Tiguan gibt es nichts Neues zu melden, zu müde. Morgen kommt die Daten-SIM und am Wochenende wird mein neuer Schatz ready as Hotspot gemacht.

Außerdem muss ich endlich ein Ferienhaus für den Sommer 2016 finden, das Thema gestaltet sich auch als unerwartet (hmm, eigentlich doch erwartet) schwierig,
Ralf

PS: Unglaublich, der Winter ist da!!! Heute waren es knapp über 0°C und es hat den gesamten Morgen über geschneit cry. Zum Glück ist das Zeug nicht liegen geblieben. Und zum Glück habe ich mir den Tiguan mit Winterreifen ausliefern lassen...