Stürmische Entwicklung


 Ralf    07 März 2013 : 23:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Stürmische Entwicklung,

heute hat es ein Angebot gegeben, das mich überrascht und vom Boden gehauen hat. Damit habe ich gar nicht gerechnet und ich bin ziemlich perplex. Zunächst muss ich mich innerlich neu sortieren und meine derzeit konfuse Gedankenwelt ordnen. Ich bin im Moment am Grübeln, will ich das, will ich nicht. Eigentlich ist meine Entscheidung direkt nach der Mitteilung aus dem Bauch heraus klar gewesen: Ja, das ist es, das will ich machen. Das sollte man aber mit ein bisschen Nährstoff unterfüttern, bevor man seine endgültige Entscheidung fällt. Ich mache mir den ganzen Abend schon Gedanken, was sind noch zu klärende Punkte, was ist noch abzustimmen, was gehört alles zu dem Aufgabengebiet, was aus meiner Sicht nicht, wie sind die Grenzen zu den anderen Funktionen und Prozessen, wie denken bestimmte Personen darüber, kann es Konflikte geben usw. Aber im Grunde ist das passiert, was ich schon immer machen wollte. Vielleicht fahre ich in 2 Wochen als kleiner IT-Manager wink nach Dänemark.

Aber immerhin hält mich die Entscheidung nicht vom Schlafen ab, ich habe vorhin zwei Stunden auf dem Sofa gelauscht. Viel zu lange, aber ich bin auch kaputt, es wird Zeit für dänische Ruhe und Einsamkeit smile.

RaBo rules the world shades,
Ralf