Link mich


 Ralf    27 Aug. 2014 : 22:29
 Keine    Das tägliche Einerlei

Link mich,

heute gab es einen Link aus DD, nettes Video mit netten Effekten: Miniheld bekommt Superkräfte. Gut, der Miniheld-Vater arbeitet bei Dreamworks, aber was kostet die Herstellung eines solchen Videos, wie hoch ist der Aufwand?!? Wer sich den gesamten Channel vom Kid bei YouTube zu Gemüte führen möchte, dem sei geholfen: Action Movie Kid. Bayer Leverkusen nimmt gerade Kopenhagen auseinander und ist sicher in der Gruppenphase der Champions League. Ansonsten habe ich von einer Kollegin die gesamte erste Staffel von Game of Thrones bekommen, die ich noch nicht gesehen habe. Das kommende Wochenende ist somit gerettet smile.

Die Wait Wait Watch ist heute erst im Hub von Hermes angekommen, d.h. noch nicht an mich ausgeliefert worden frown. Noch bin ich optimistisch und hoffe, die morgen Abend (und wenn nicht, werde ich sauer und benutze den Paketdienst nie wieder!) pünktlich zum Start des langen Wochenendes in Händen zu halten. Der neue Kühlschrank wird doch nicht diese Woche durch einen Spediteur angeliefert, sondern wir müssen nach derzeitigem Stand bis nächsten Dienstag warten, positiv: Ich schraube am Freitag nicht fluchend shades an zwei Kühlschränken herum. Negativ: Es fehlt somit ein funktionierender Kühlschrank. Allerdings hat sich der alte berappelt und kühlt derzeit einigermaßen akzeptabel. Am Ende stellt sich heraus, dass ein Temperaturfühler oder ähnliches schlicht nicht mehr funktioniert hat und verstaubt/verklebt/vereist/etc. war... Warum sollte ansonsten die alte Kühlkombi eine Woche auf Zimmertemperatur laufen und dann auf wundersame Weise wieder gehen?!?

Stay tuned,
Ralf