Motzende Rheinländer


 Ralf    14 Sept. 2010 : 21:18
 Keine    Das tägliche Einerlei

Jetzt beschweren

sich hier schon Rheinländer, wo der Beitrag bleibt?! Und dann kommen auch noch so unverschämte Aussagen wie ich würde schwächeln mad. Merke er sich, von einem gewöhnlichen Rheinländer lässt sich ein echter Westfale nichts sagen. Ich halte ihm zu Gute, dass er ein Exil-Westfale ist und nur zwangsweise sein Leben an der längsten Theke der Welt fristen muss. Dabei weiß ich noch nicht einmal, wo Marcus geboren wurde. Egal, ein Studium in Paderborn macht ihn zumindest zu einem Westfalen ehrenhalber. Aber jetzt bin ich mächtig zwischen heute und morgen gesprungen und es zeigt sich, dass er leider nicht Unrecht hat. Von Zeit zu Zeit nehme ich eine kleine Auszeit und bin zu faul, um tagesaktuell einen Beitrag zu schreiben. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich nach 2 Tagen mit holländischem Besuch geschädigt bin und dringend Erholung brauchte shades. Zudem, direkt nach einem solchen Besuch sollte man besser nichts schreiben und sich zunächst einmal beruhigen amazed. Nein, ich übertreibe jetzt, es war nicht schlimm und im Grunde ganz nett, wenn man mal vom Ziel des Projektes absieht.

Die 0:1-Niederlage von Schalke stört mich nicht die Bohne, jedem, was er verdient. Aber ich denke, die Schalker müssen sich noch finden. Es sind doch viele Ab- und Zugänge zu verzeichnen und das wird schon im Laufe der Saison. Schön, dass die Bremer das 0:2 noch aufgeholt haben, noch schöner wäre ein Sieg für die Nordlichter gewesen. Aber man kann nicht alles haben und das gilt auch für Blogs, Marcus! Ich bin dafür NRW in zwei Bundesländer zu spalten, nieder mit den Rheinländern! Von mir aus können die sich mit den Holländern vereinigen wink,
Ralf