Wir elchen, mal mehr, mal weniger


 Ralf    14 Dez. 2006 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

He's back with a pocket full of classic christmas songs, yeah baby. Der Elch hat mich sicher zurück gebracht, ich habe ihm dafür mal wieder richtig Auslauf gegeben und bin die letzten 150km, nachdem ich in Kirchheim an meiner Lieblingstankstelle mal wieder getankt habe, zum Glück haben sich die Shell-Mitarbeiter dort nicht an mein letztes dortiges Abenteuer erinnert (mein Sprint von der Zapfsäule direkt ab auf das WC smile), mit über 200km/h gen Paderborn gerast, hat Spaß gemacht. Unterwegs meinte ein LKW aus dem geliebten ost-europäischen Ausland wink mal eben ohne Blinker nach links zu ziehen, da man sich gegenseitig überholen musste. Mein Pech war, dass ich mit knapp 200 angerauscht kam und eigentlich schon fast auf gleicher Höhe mit dem LKW war. Tja, ich bin so etwas von in die Eisen gestiegen, der Elch wollte schon hinten hoch steigen wink. Ich bin von den Bremsen beim V50 ab jetzt gnadenlos überzeugt smile. Aber manchmal kann man Mord oder Totschlag im Affekt nachvollziehen, ich hätte dem Typen an die Gurgel gehen können. Aber in Kirchheim war ich geschockt, wie hoch schon wieder die Spritpreise stehen, die wollten 1,129€ für den Liter, das sind schon einmal die Weihnachtsvorbereitungen der Mineralölkonzerne wink. Stille Nacht, wir zocken euch ab wink. Ich konnte die Rückreise allerdings gar nicht richtig genießen, da ich am Montag schon wieder nach unten fahren muss, aber danach ist definitiv Schluss. Heute habe ich es vollbracht und endlich beim Freundlichen angerufen, nächsten Donnerstag bringe ich meinen Babyelch hin, damit die nach dem Ölverlust rechts vorne forschen können. Just in time kann ich nur sagen, denn in gut 3 Wochen läuft meine Garantie ab und das will ich unbedingt noch behoben haben. Aber nun zu dem Xmas-Song-Festival auf RaBo-Live, heute gibt es was ganz altes, Have yourself a merry little Christmas von Judy Garland, ich finde es wunderschön:

Zum Ausgleich zu dem obigen Song gibt es noch etwas, was mehr rockt. Außerdem habt Ihr alle ja Entzug nach den letzten 2 Tagen ohne Video, ich muss etwas aufholen. Also, weiter geht es mit It's Christmas (Baby Please Come Home) von U2, der Song stammt von der Platte "A very special christmas", die ich echt gerne mag:

That's all for today, ich muss mein Englisch auffrischen für den kommenden Job ab 1.1., Ralf PS: Ahhhh, Wasser auf meine Mühlen, endlich werde ich wissenschaftlich bestätigt, ich bin ein echter Nachtmensch und nun weiß ich warum: Nachteulen sind am kreativsten. Wichtig ist auch der letzte Halbsatz: "auch das Alter hatte keinen Einfluss auf den Ideenreichtum." wink