Kündigung


 Ralf    09 März 2014 : 22:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kündigung,

ich schmeiße den Sky-Receiver aus dem Fenster und kündige das Abo. Da freue ich mich tagelang auf das erste Wochenende mit Live-Spielen aus der Bundesliga, verbringe viele Stunden vor dem TV und dann passiert das: Erst verlieren gestern meine Gladbacher und dann reißt heute die Serie meiner Paderborner. Nach acht Spielen ohne Niederlage wurde die Mannschaft heute gleich mit 0:4 aus dem Karlsruher Stadion geschossen frown. Aber noch ist nicht alles verloren, es geht weiter um den Aufstieg. Der SCP muss jetzt nur die Niederlage aus dem Kopf verdrängen und nächsten Freitag eine neue Serie starten. Sorry DaD, es geht am Freitag gegen Dresden. Es ist wohl klar, zu wem ich halten und die Daumen drücken werde. Heute war ein genialer Tag, es war Frühling, es gab viel Sonne und es war richtig warm. Aber ich glaube, ich habe die Sonne ein wenig zu stark genossen. Unnötig zu erwähnen, dass das Grillen grandios war smile. Endlich gab es nach vielen dunklen Monaten wieder Nackensteak, endlich wieder Fleischberge und endlich auch wieder gegrilltes Paderborner Brot, das mit Knoblauch eingerieben wird.

Auf jeden Fall gab es heute Mittag so viel, dass ich seitdem nichts mehr essen konnte. Ich bin abgefüllt und das mehr als ausreichend. Frisch gestärkt geht es ab morgen wieder in eine stressige Woche,
Ralf