Verhexte IT


 Ralf    26 Feb. 2009 : 20:49
 Keine    Das tägliche Einerlei

Verhext und zugenäht ist die IT mitunter. Bei meinem vServer bei Strato ist nun Plesk 9.0.1 im Angebot. Um diese neue Version nutzen zu können, braucht man allerdings einen neuen Plesk-Key, den ich natürlich im Kundenservicebereich aktiviert und heruntergeladen habe. Leider kann ich diesen neuen Key dann nicht in der Lizenzverwaltung bei meinem vServer hochladen, es kommt immer die Meldung, dass der Key ungültig ist. Ich vermute mal, meine installierte Plesk-Version 8.6.0 kann mit dem anscheinend neuen Key-Format der Version 9 nichts anfangen. Andererseits kann ich nicht von Plesk 8.6 auf Version 9 updaten, wenn ich nicht einen neuen Key habe. Und damit schließt sich der Kreis und ich sehe keine Ausbruchsmöglichkeit... Ich warte einfach mal ein paar Tage ab, vielleicht bieten die von Strato dann eine Lösung an. Zum Ausgleich und zum Abreagieren brauche ich wahre Rockmusik, wer eignet sich da besser als der Boss mit seinem ersten Klassiker?!? "Born to run" geht so richtig ab und das vor allem live. Ich finde es Klasse, wenn das Saxophon von Clarence Clemons ins Spiel kommt:

Born to run fühlte ich mich auch bei dem Thema mit Plesk bei meinem vServer amazed, Ralf