Reißleinen



Reißleinen,

ich habe gleich mehrere heute ziehen müssen. Zunächst hatte ich mich noch in der Nacht entschlossen, ein Rollback von Windows 10 auf 7 zu machen... Das hat erstaunlich schnell und einfach funktioniert, erneut gegen 1 Uhr war ich fertig damit. Die Windows 7-Installation war danach zwar auch deaktiviert, aber solche Probleme löse ich schnell wink. Wie gestern bereits geschrieben, ist es aus meiner Sicht notwendig, Windows 10 komplett neu zu installieren und nicht zu versuchen, eine völligst vermurkste Installation von Windows 7 weiter zu betreiben (die zudem eigentlich auf Windows XP basiert suprised). Ich werde mir im Oktober eine neue SSD kaufen und das 10er Windows frisch installieren, Programme müssen dann halt auch neu installiert und Daten migriert werden. Eine weitere Konsequenz der beiden nächtlichen Aktivitäten war/ist: Zu wenig Schlaf selbst in meinem Fall und ich habe mich nach Feierabend dem Sofa hingegeben.

Apropos, im Kellerjob bin ich bereits wieder voll im Flow, das dänische Urlaubfeeling ist längst vergangen und ich denke mir: Urlaub, war da etwas??! mad Die diversen Projekte sowie Probleme haben mich schnell wieder eingeholt. Der abendliche Schlaf war aber kein Problem: Das Wetter war für eine Radtour wenig geeignet, zu viele Wolken, zu viel Wind, kein Radwetter. Kellersport wird hoffentlich ab morgen wieder möglich sein, wenn das E60 repariert ist... Das wird mein riesiges Highlight am Mittwoch, ich plane abends das erste Training auf dem Ergometer (nach fast 2 defekten Monaten!!!) mit einer virtuellen Fahrt in Schweden. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. Die aufgenommenen Radtouren im DK-Urlaub habe ich auch kopiert. Wenn alles klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich meine erste Radtour am Wochenende bei Kinomap publizieren. Anschließend kann ich meine eigenen Touren virtuell auf dem Tunturi fahren smile.

6 Wochen noch bis zum Urlaub in Ahlbeck. Wie sage ich immer: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub shades,
Ralf