Worst Case



Worst Case,

am Abend schalte ich den PC an, starte Firefox, um meine diversen Webseiten sowie Tabs zu prüfen. Was sehe ich?!? Meine im Dänemark-Urlaub aufgebaute Kopie mit e107v2 funktioniert nicht mehr, nur noch die Meldung, die wäre nicht mehr verfügbar cry. Das kann ich ja nur ein kleineres Problem sein... Mal eben mit putty anmelden und kontrollieren, was sehe ich?!? Das Verzeichnis ist nicht mehr vorhanden. Warum?!? Ich habe mich gestern Abend optimiert? und auf dem Rootserver alle Verzeichnisse gelöscht, die mir nichts sagen. Genau, e107v2 war auch dabei. Prima, dachte ich mir, zum Glück habe ich gestern Abend ein Backup gemacht smile. Das Backup wurde von dem ftp-Verzeichnis kopiert, ausgepackt und der nächste Schock: Ich habe das Backup gemacht, nachdem ich gelöscht habe...

Seit rund 2 Stunden sitze ich hier und versuche e107v2 wieder zum Leben zu erwecken. Bis jetzt leider mit sehr wenig Erfolg. Wenn überhaupt werde ich das morgen oder in den folgenden Tagen schaffen. Kommen wir zum Abschluss zum Sport: 50 Minuten mit dem echten Fahrrad und am frühen Abend (dank Wake-Up um 5:30 Uhr hatte ich die Zeitung bereits gelesen) noch einmal 60 Minuten auf dem Ergometer. Danach konnte ich sogar noch eine Stunde auf dem Sofa schlafen... Der Urlaub ist dringendst notwendig und ich muss noch 2,5 Wochen durchhalten.

Da es gestern ein fetter Beitrag war, kann ich heute ein wenig zurückschalten wink,
Ralf