Dänischer Urlaubsbär



Dänischer Urlaubsbär Der Urlaub ist beantragt, ich warte noch 1-2 Tage auf Einspruch vom Chef und dann wird gebucht, ab nach S. Vorupør mit drei Wochen dänischer Nordsee smile. Außerdem habe ich spontan entschieden, am 31. Oktober frei zu nehmen und ein langes Wochenende zu genießen. Ich habe es verdient. Nachdem ich letzte Woche nie vor 7 Uhr wach geworden bin, habe ich mich derzeit besser im Griff: Gegen 6:30 Uhr werde ich von alleine wach, danach wird rund 30 Minuten der größte Teil der Tageszeitung gelesen und um 7 Uhr der Arbeitstag mit Dusche etc. eingeleitet. Der große Vorteil: Ich bin erheblich wacher, wenn ich in den Tiguan steige, und außerdem komme ich abends nicht unter Zeitdruck mit meinem Folterkeller. Ansonsten ist das immer schwierig: Abends Zeitung komplett lesen und Abendbrot und 2 Stunden Sport. Ist viel entspannter mit 6:30 Uhr... Mir ist ja an dieser Stelle nichts zu peinlich wink und ich oute mich mal wieder: Im VW-Elch läuft der Song seit zwei Tagen auf jeder Fahrt rauf und runter, immer wieder. Warum?!? Das Lied hat was leichtes, luftiges und erinnert mich ungemein an Urlaub, an Strand, leichte, aber warme Brise, helle und kurze Nächte, viel Sonne, ich bin dann gefühlt in Dänemark oder auf Usedom am Strand und das ist im kalten sowie dunklen Oktober ein schöner Gedanke. Genug der Rechtfertigungen, es folgt "Und es war Sommer" von Peter Maffay:
Gut, der Text ist dämlich, aber das Feeling shades, Ralf