KK


 Ralf    30 Sept. 2008 : 23:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

KK,

nein, ich habe keine Untergruppe vom KKK gegründet, trage neuerdings keine Kapuze und mache auch nicht Jagd auf Minderheiten. Obwohl, da würden mir so einige einfallen: Politiker, Banker, Revisoren etc. wink. Heute gab es ein Kinder-Kegeln. Denn wie gestern schon geschrieben, hatte unsere Kleine heute Geburtstag und hat mit sechs weiteren Mädels den Tag gefeiert. Und da man ja Programm anbieten muss, ging es auf die Kegelbahn. Wenn man so eine Blagenbande im Haus hat, ist das einfach nur anstrengend und man ist froh, wenn es wieder vorbei ist. Ich freue mich schon sehr auf die Arbeit ab Morgen amazed, denn dann feiert unsere Nummer 2 seinen Geburtstag mit seinen Kumpels nach. Zurück zum Mädel im Haus, sie war sehr zufrieden mit dem Geschenk, was der beste Papa (seit heute special) ausgesucht hat. Es gab einen Chip, der gewisse Dinge ermöglicht. Auf Details gehe ich nicht weiter ein, das Netz vergisst nie rolleyes.

Tja, heute war mein letzter Urlaubstag, ab Morgen wird es mal wieder Ernst und ich habe meinen ersten Arbeitstag bei Wincor Nixdorf. Obwohl ich bei WN schon viele Jahre gearbeitet habe, der verlorene Sohn kehrt also zurück, ist mir ein wenig mulmig zu Mute. Es ist immer ein Neustart und man weiß nie, was auf einen zukommt. Aber ich habe es mir selbst ausgesucht und freue mich darauf, wieder viele altbekannte Gesichter zu sehen! In den letzten Tagen (ich hatte ja Zeit...) habe ich viel darüber nachgedacht, wenn ich nicht gekündigt hätte, säßen wir seit letztem Samstag wieder in Dänemark und würden ein weiteres Mal 14 Tage da oben verbringen. Aber ich musste ja den Arbeitgeber wechseln, allerdings, wenn ich das aktuelle Wetter betrachte (nur Regen, windig und kalt), dann war das nicht die schlechteste Wahl wink.

An dieser Stelle noch einmal herzliche Glückwünsche an die Neunjährige! Glück auf, im wahrsten Sinne des Wortes in 10 Stunden,
Ralf