Seit 2 Uhr sind die Angriffe vorbei


 Ralf    27 Okt. 2008 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

Seit letzter Nacht

um 2 Uhr haben die Angriffe auf diese meine Seiten aufgehört, merkwürdig. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es kalt geworden ist wink. Wie auch immer, auf jeden Fall hatten wir damit einen Grund, den Kamin glühen zu lassen. Kuschelig warm halt. Das hört sich nach hoch gepuscht und tief gefallen an: Das verpuffte Sternchen. Der soll mal zusehen, dass er möglich schnell möglichst viel Kohle abgreift und danach ist das Phänomen Paul Potts wieder in der Versenkung verschwunden. Aber ein komischer Kerl ist das schon, hat einen Doktor-Titel, verkauft dann Handys und wird dann auf einmal Superstar.

Ups, was ist denn bloß mit meinen Dänen los?!? EZB unterstützt Dänemark mit zwölf Milliarden Euro. Aber so langsam kann man es wirklich mit der Angst zu tun bekommen, es werden keine Autos mehr verkauft, auch EU-Staaten geraten in Not, die Hilfsprogramme der Regierungen weltweit scheinen zu verpuffen. Und alles nur, weil die Amerikaner und ein paar Banker Monopoly mit geliehenem Geld spielen. Würde die Welt nur aus ITlern bestehen, dann wäre das nicht passiert special. Nur Volkswagen hält die Stellung: Historisches Kursplus bei Volkswagen rettet Dax. Ich würde das eher in die Kategorie schieben, dass die Spielchen an den Börsen und zwischen den Firmen trotz aller Turbulenzen immer noch weitergehen.

Basta,
Ralf