Nachts wärmer als Mittags


 Ralf    03 Juli 2011 : 23:04
 Keine    Das tägliche Einerlei

Nachts wärmer als Mittags,

eine komische Welt ist das, am Mittag hatten wir im Freibad von Bad Lippspringe rund 11 Grad und jetzt in der Nacht sind es 13 Grad. Dazu hat es tagsüber aus Eimern geschüttet, wirklich Spaß hat es nicht gemacht. Aber die Nackensteaks haben trotzdem geschmeckt smile. Das ist immer das Beste am Event in Bad Lippspringe. Die Verpflegungsstationen sind super und das zu zivilen Preisen, bei 2€ für ein leckeres Nackensteak kann man nicht meckern. Der Klitschko-Kampf gestern Abend hat mir gefallen, toll wie RTL das aufgezogen hat, was für eine Show: Man holt Lennox Lewis und George Foreman, die Kulissen dazu, wie immer der Buffer dabei. Auch der Kampf selber war ganz gut und der Richtige hat gewonnen. Aber die beiden Brüder beherrschen nun das Schwergewicht und haben keine Gegner mehr: Die Brüder schreiben Box-Geschichte. Es wird garantiert noch einmal ein Fight zwischen Klitschko und Haye geben.

Ich bin mit einer Domain auch bei dem Laden, aber wie kann man so viel Geld für einen Domain-Registrar ausgeben: Go Daddy an Investoren verkauft. 48 Millionen Domains und vielleicht 10$ Umsatz (das ist jetzt meine Schätzung) pro Domain, das steht in keiner Relation zu den bezahlten Milliarden. Mehr gibt es dazu nicht zu schreiben: Irre, dieses Internet. Was für ein Quatsch, früher wurden andere Medien genutzt, heute halt Facebook. Wie soll man das verbieten können?

Aber irgendwie bin ich jetzt tierisch müde, ein Steak zu viel shades,
Ralf