The spirit never dies


 Ralf    07 Jan. 2010 : 22:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin platt und deswegen wird hier heute nicht viel stehen. In meinem geliebten Dänemark scheint sich die Lage beruhigt zu haben, jedenfalls ist im Netz nichts Neues zu entdecken. Zumindest gab es dort keine neuen Schneefälle, aber es immer noch kalt und das Zeug bleibt liegen. Die WebCam in Hou wird von mir immer noch verfolgt smile. Als ich den Song das erste Mal gehört hatte, dachte ich mir, das ist Leichenfledderei und die versuchen auch noch den letzten € mitzunehmen. Aber das Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf und deswegen gibt es nun "The spirit never dies" von Falco, verkauft wird es als Jeanny III, aber damit hat es für mich nichts zu tun und es ist ein eigenständiger Titel:

Ein Tag noch und das Wochenende ist da smile, Ralf