Arsch huh,
um mal ein wenig Kölsch zu verwenden
. Ich habe den Hintern hoch bekommen und bin trotz ~1,5h Sofaschlaf in den Folterkoller gestiegen. Das Rauschen auf dem rechten Ohr ist besser, aber noch nicht völlig verschwunden. Könnte in der Tat ein Hörsturz gewesen sein. Ich habe mich gestern noch über die Symptome schlau gemacht. Solange es wieder verschwindet, ist alles gut. Ich habe zwei Touren auf dem S17 gemacht. Zunächst ging es westlich von Mailand durch italienische Gefilde. Kein Highlight, aber es war in Ordnung und recht nett. Italien hat irgendwie einen eigenen Reiz und nach nahezu 30 Jahren würde ich gerne erneut einen Urlaub in dem Land der Zitronen machen. Vor den Kindern waren wir mehrfach in Italien. Aber wie ich mich kenne, würde es am Ende doch wieder auf Usedom oder Dänemark hinauslaufen. Die zweite Tour war in den USA, in Atlantic City am Meer entlang. Typisch amerikanische Gegenden: Die Häuserzeilen, diese überbreiten Straßen, überall stehen Mengen von Autos. In Summe waren es 75km in 2:18h. Aktuell lade ich eins meiner Videos nach einer Korrektur erneut nach Kinomap hoch, die Tour will ich morgen fahren.
Erschreckend ist, wie abhängig vom Internet man selbst beim Sport ist: Kurz vor 19 Uhr ist DSL ausgefallen, keine Musik mehr beim Treten, kein Sport selber, weil halt die virtuellen Touren aus dem Netz kommen. Ich habe den Router neu gebootet und konnte nach 12 Minuten den Schweiß wieder laufen lassen. Blöde Sache, zumal ich dadurch erst um 21:15 Uhr fertig war. Man konnte es ahnen, jetzt ist es amtlich:
Steffen Baumgart gibt Trainerjob ab. Sehr schade, aber ich kann ihn auch verstehen. Was sollte ihn beim SCP noch reizen, was sollte er noch erreichen können? Er hat das Maximum an Erfolg mit dem Verein geschafft, ein zweiter Aufstieg in die 1. Liga wäre nur eine Wiederholung. Ich wünsche ihm alles Gute mit seinem neuen Verein (Gladbach??
) und hoffe, er bekommt einen Job in der 1. Liga. Er ist nicht der Jahrhunderttrainer des SCP, sondern der Trainer des Jahrtausends. Alle, die nach ihm kommen werden, werden an ihm gemessen.
Nett: In ein paar Stunden ist Wochenende,
Ralf