24.8


 Ralf    12 Sept. 2014 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

24.8,

was macht man, wenn man ein langes Wochenende und Langeweile hat? Genau, am Morgen arbeitet man am Firmen-Notebook die Mails ab und erledigt noch eine Aufgabe, die bis Montag unbedingt fertig sein muss. Danach widmet man sich ausführlich der Serie "24". Ich bin heute mit der 8. Staffel angefangen und habe mir 5 Folgen auf einmal gegeben. Danach bin ich müde auf das Sofa gefallen. Ich mag die Serie sehr, manches ist unlogisch und die Hörigkeit gegenüber der Obrigkeit, gerade hinsichtlich dem US-Präsidenten, nervt mitunter, aber es ist sehr gut gemacht und lebt immer noch stark von der Idee mit der Echtzeit. Der US-Film Last Vegas ist ganz amüsant mit einer imposanten Altherren-Starriege (Michael Douglas, Robert de Niro, Morgen Freeman, Kevin Kline). Wie so oft gilt: Kann man sehen, muss man aber nicht.

Gestern schreibe ich davon und heute gibt es diesen Nachschlag: Bayern, die neue Großmacht. Ähnliches könnte man auch für NRW machen, wir würden immerhin bei der Bevölkerung weit vor den Bayern stehen. Milchkühe und Bierausstoß interessieren mich weniger wink. Dann dürften aber die Bayern, Augsbuger&Co. auch nicht mehr in der 1. Bundesliga spielen und damit würde die wesentlich interessanter. Und die Bayern sollen dann mal glücklich werden in einer Bayernliga. An DaD liegt es nun, die Vorteile einer Abspaltung für Sachsen auszuarbeiten shades. Aber von ihm gab es ein schönes Bild, erinnert mich an diese russische Figur-in-Figur namens Babuschka: Halt nur Fisch in Fisch. Nun der Link: Turducken del Mar.

Schönes Wochenende für alle und speziell nach Dresden,
Ralf