An Tagen wie diesen


 Ralf    02 Okt. 2013 : 23:13
 Keine    Das tägliche Einerlei

An Tagen wie diesen

muss die Welt perfekt sein: Langes Wochenende!!! smile Endlich ist die Dürrestrecke vorbei, der letzte Feiertag ist eine Ewigkeit her. Leider geht es nun Schlag auf Schlag, wir haben schon Oktober, dann kommt schnell der November und ich werde bald von X-Mas schreiben wink. Aber zunächst steht noch ein Urlaub in Dänemark an. Leider gibt es keine News, das andere Haus in Mommark ist leider belegt und steht nicht zur Verfügung. Alternativ hat man mir ein Haus in Skovmose angeboten, aber erstens waren wir in dem Gebiet erst im letzten Herbst und zweites gefällt mir die Lage vom Haus nicht. Also geht es weiter mit der Suche. Dafür ist jetzt das Galaxy Note 3 lieferbar und ich kämpfe mit mir, soll ich vielleicht doch das neue Note 3 nehmen oder auf das LG G2 warten? Das Samsung ist teurer, wesentlich teurer mit Vertrag, hat dafür aber 32GB anstatt 16GB. Allerdings brauche ich so viel Speicher nicht.

Was mich massiv nervt: Samsungs Region-Lock kastriert wohl doch den Auslandseinsatz. Da ich mich kaum außerhalb von Europa aufhalte und zudem keine lokalen SIM-Karten benutze, würde mich das kaum stören. Aber ich will solch einen Lock aus Prinzip nicht haben, was soll so ein Mist, das ist doch Schwachsinn?!? Ist Samsung der Erfolg zu Kopf gestiegen?! Wenn die noch ein bisschen so weiter machen, kaufe ich nur noch die Nexus-Geräte von Google, da bekommt man zudem immer die aktuelle Version von Android angeboten. Vielleicht warte ich auch noch auf das Nexus 5,
Ralf