Noch immer fit und gesund


 Ralf    28 Jan. 2015 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Noch immer fit,

noch immer nicht krank und ich widerstehe allen Verlockungen wink. Meinem morgigen Jubiläum steht also nichts mehr im Wege: Die 700 erreicht! Das mit dem Handball war wohl nichts, verliert man gegen die Weltmacht Katar. Jetzt braucht sich auch keiner mehr aufregen wegen den TV-Übertragungen auf Sky. Was Katar macht, ist offensichtlich gemäß den Regularien im Handball, aber verstehen und gut finden kann ich es nicht: Man kauft sich eine Nationalmannschaft (!) zusammen und steht im Halbfinale einer WM. Ne komische Sache, aber ist nun auch egal. Mal sehen, wer 2022 Fußball-Weltmeister wird shades. Heute wurde ein Go-Live-Termin verschoben, der 1. März wird es nicht. Ich hoffe nur, der neue Termin ist nicht an Ostern. Das würde meine Dänemark-Pläne torpedieren und damit hätte ich ein massives persönliches Problem. Auch wenn der Sommerurlaub in Vejlby Klit nur noch 149 Tage entfernt ist (tolle drei Wochen am Stück smile), halte ich es bis dahin ohne einen weiteren Urlaub im besten Land der Welt nicht aus.

Was für ein Sammelsurium an Themen. Mal sehen, was ich noch finde. Das nimmt abartige Dimensionen an: Apple im Höhenflug: 9 iPhones pro Sekunde. Fast 40% Bruttomarge, mehr als 20% Reingewinn. Wer auch immer jetzt noch iPhone&Co. kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Jede Firma soll Gewinn machen, von mir aus auch ordentlichen Gewinn, aber das ist für mich fast Abzocke und zu viel. Auf der anderen Seite ist es bemerkenswert, wie sich Apple dem branchenüblichen Trend von Preisreduzierungen widersetzen kann und weiterhin die Mondpreise bezahlt bekommt. Nieder mit dem Apple-Universum wink,
Ralf