Alles neu macht der Mai oder


 Ralf    01 Mai 2006 : 22:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

die neverending story,

heute kam ein Feedback von Arcor, nein nicht mit einem Anruf, nein nicht mit einer email, ja es kam eine Meldung, als ich mich im Kundencenter angemeldet habe (da gehe ich auch mehrmals am Tag rein wink ):

Um die Störung beheben zu können, sind noch einige Arbeitsschritte notwendig. Seien Sie versichert, wir arbeiten an der Umsetzung einer schnellstmöglichen Lösung. Sobald die Störung behoben worden ist, wird die Information hier angezeigt.

Erstens hört sich das stark nach einem Standard-Text an, wie er wahrscheinlich 1000fach benutzt wird, zweitens wird dort mit keiner Silbe erwähnt, was das Problem ist und viel wichtiger wann das Problem behoben wird, und drittens wird als Datum meiner Störungsmeldung der 30.04. angegeben (ich habe das jetzt nicht hierein kopiert). Ich habe mich das erste Mal am 28.04. gemeldet, weil wir zu dem Zeitpunkt schon seit über 24 Stunden kein Telefon mehr hatten... Ich habe heute in einem anderen Forum gelesen, dass jemand die gleichen Probleme hatte (also DSL geht, ISDN nicht) wie ich und der konnte !!9!! Tage warten, bis das Problem behoben war (letztendlich war der/die/das NTsplit defekt). Das kann ja noch lustig werden....

Bis die Tage,
Ralf