Yes, we Spam


 Ralf    25 Sept. 2009 : 21:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Yes, we Spam,

anders kann man es nicht nennen, was die werte FDP heute gemacht hat: FDP beendet Wahlkampf per Massenmail. Bei mir ist kein Exemplar aufgetaucht, aber bei Sohn Nummer 2 (na gut, der gibt seine E-Mailadresse auch freigiebig weiter bei seinen Online-Spielen) sind gleich zwei E-Mails von dieser Partei eingegangen, einmal von der FTP und einmal von der FDP, in beiden Fällen von das Guido unterzeichnet. Was ist denn die FTP für eine Partei? Hat man den Versand der Spam-Schleuder nearshore oder offshore outgesourct und die dortigen Billigkräfte konnten nichts mit FDP anfangen?! Hoffentlich geht diese Partei am Sonntag unter, wenn es nach mir ginge würde ich diese FDP mit einem FTP-Download nach "/dev/null" verschieben wink. Für mich konterkariert die FDP mit dieser Aktion ihre sonstigen Sprüche (Freiheit auch im Internet, gegen Internetzensur, informelle Selbstbestimmung etc. pp.). Damit stellt sich heraus, dass das alles nur Blubber war und ist, Hauptsache, wir werden gewählt.

Das Wochenende ist erreicht und es soll tolles Wetter geben smile,
Ralf