Lüppt nun


 Ralf    04 Mai 2012 : 23:01
 Keine    Das tägliche Einerlei

Lüppt nun,

mein Mailserver ist dicht und kann nicht als Relay missbraucht werden. Zwar haben es die Idioten da draußen heute noch drei Mal für ein paar Minuten versucht, das aber ohne Erfolg smile. Vorhin habe ich alle Domains und Mailaccounts in MySQL eingepflegt, die von diesem Server verwaltet werden sollen. Das ist sehr angenehm/einfach mit phpMyAdmin und MySQL, es geht sehr schnell die entsprechenden Datensätze einzustellen. Kommen wir zu ein paar Links, damit beschäftigt man sich also in Austin/Texas: 14 Strangest Canned Foods. Da sind schon ein paar echt schräge Sachen dabei und ich frage mich, wer das essen kann. Nett finde ich das Reindeer, wenn einem die Zähne entgegen kommen... DaD hat den NDR2 entdeckt: Was gibt's Neues? Detlef, das höre ich jeden Morgen auf der Fahrt ins Büro, NDR2, das ist seit 10 Jahren mein Leib- und Magensender. Es gibt nichts anderes und besseres. Nordisch by nature halt wink.

Damit kommen wir auch schon zum heutigen Ende: Ich war nie ein Fan von deren Musik, aber der ein oder andere Song ist natürlich trotzdem im Kopf hängengeblieben. Schade, mein Alter suprised und er musste schon gehen: "Beastie Boy" Adam Yauch ist tot. Mit manchen Themen sollte man sich besser nicht beschäftigen... Wo wir bei dem Thema sind, vielleicht mal eben nachsehen, ob es neue Mails zum aktuellen Kundenprojekt gibt?! shades So langsam geht es an die Substanz und es wird Zeit für das nächste Projekt,
Ralf