Stillstand


 Ralf    04 Okt. 2013 : 23:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Stillstand,

denn es gibt immer noch keine neue Entwicklung in Sachen Dänemark. Weder hat sich die Besitzerin des Ferienhauses in Mommark gemeldet noch habe ich ein passendes Huset in meiner neuen bevorzugten Gegend in der Nähe von Kolding gefunden. Es ist zum Mäuse melken, morgen in zwei Wochen will ich in den Urlaub fahren und habe noch keine passende Bleibe gefunden frown. Fallback ist momentan das Ferienhaus in Bjerregaard, in dem wir Ostern 2012 waren. Das Haus von Karsten ist nämlich noch frei. Aber was mich stört: Man muss bei ihm zu Hause in Strib den Schlüssel abholen, das sind rund 60km zusätzliche Fahrerei. Einen Lichtblick gab es heute aber auch: Ich habe endlich ein Tool gefunden, um das elende DRM in Videos von iTunes zu entfernen smile. Allerdings kostet das Geld, rund 32€ und dazu bin ich nicht bereit. Mal sehen, ob es nicht noch eine Alternative gibt. Ansonsten warte ich noch ein paar Monate auf eine weitere Lösung.

Lichtblick II: Der SCP hat heute auf St. Pauli gewonnen, vielleicht gibt der Sieg der laufenden Saison einen Kick und eine andere Richtung. Bisher waren die Leistungen vom SCP weder Fisch noch Fleisch. Allerdings ist es auch extrem eng in der 2. Liga, zwischen den Plätzen 5 und 13 liegen gerade mal 3 Punkte sowie ein paar Törchen Differenz. Da kann man schnell nach oben oder nach unten kommen. Am nächsten Spieltag ein Heimsieg für die Paderborner und die Welt sieht ganz anders aus grin,
Ralf