(B)oet(t)[g|k]er


 Ralf    24 Nov. 2006 : 22:45
 Keine    Das tägliche Einerlei

I'm back,

in mehrfacher Hinsicht, ich habe zwar immer noch einen dicken Kopf, aber ein Aufwärtstrend ist unverkennbar, auch die Schwellung geht langsam zurück. Dafür darf ich dann am Sonntag gleich wieder in den Süden düsen, ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die Strecke gefahren bin. Dann ist es heute in der Firma offiziell geworden und damit kann ich es auch hier erzählen, ich werde MHP zum 31.12. verlassen und mich einer neuen Firma anschließen. Und nicht nur neue Firma, auch eine komplett andere Tätigkeit, nichts mehr mit Beratung, nichts mehr mit Kunden, ich fange bei Dr. Oetker in Bielefeld an. Eingestellt werde ich als IT-Revisor, ich überprüfe also demnächst die Werke und Standorte von Oetker auf IT-technische Belange, also eine Inhouse-Stelle. Der Start ist am 1.1.2007, in meinem hohen Alter noch einmal was Neues wagen wink .Außerdem passt das mit dem Namen doch wie Faust aufs Auge: Böttger goes Oetker wink. Oder um es etwas wissenschaftlicher auszudrücken: (B)oet(t)[g|k]er

Das sollte ich demnächst in meine Firmen-Signatur einbauen, wenn das nicht cool ist wink. Da mein Kopf jetzt wieder an zu brummen anfängt, höre ich jetzt einfach auf.

Euer Böttger bei Oetker, ich achte demnächst darauf, dass Euch die Pizzen und alles andere von der Firma schmecken, also bei jeder Oetker-Pizza, bei jedem Oetker-Pudding, bei jedem Bier aus einer Oetker-Brauerei, bei jedem Selters, bei jedem Oetker-Sekt, bei jedem..., dabei ist dann immer ein Stück von Eurem
Ralf smile

PS: Heute schon wieder 10 Besucher, der Counter steht bei 920, jetzt gibt es keine Zweifel mehr, die 1000 werden pulverisiert!