Drama pur


 Ralf    15 Juni 2008 : 23:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

Alles dabei war bei dem Spiel, es war hochdramatisch, eigentlich wollte ich einmal ein Elfmeterschießen in der Vorrunde erleben, aber auch so wurde alles geboten: Eine beruhigende 2:0 Führung für die Tschechen, die Türken drücken in der zweiten Halbzeit auf das Gas, schießen das Anschlusstor noch rechtzeitig, der tschechische Torwart macht einen Fehler und dann auch noch das 3:2 für die Türkei, was für ein Spiel! Es war mitreißend und den Türken traue ich auch gegen Kroatien etwas zu. Ich möchte nicht wissen, was im Moment in der Türkei los ist. Aber vielleicht ist es für Deutschland gar nicht so schlecht, wenn es gegen die Portugiesen geht. Die Türkei muss nicht sein, aber zunächst muss sich unsere Mannschaft erst einmal gegen Österreich qualifizieren. Wer hätte das vor der EM gedacht, es geht ausgerechnet gegen den 92. der Weltrangliste um alles... In 24 Stunden sind wir schlauer. Heute gibt es mal wieder ein Video, der Song wird häufig auf NDR2 gespielt. Nun kommt "Big Girls Don't Cry" von Fergie:

Die Spannung steigt vor dem entscheidenden Spiel, Ralf