Traum zerplatzt


 Ralf    06 Mai 2012 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Traum zerplatzt,

aber musste man gleich so unter die Räder kommen und das schlechteste Spiel der Saison abliefern: Düsseldorf ist Dritter, Aachen steigt ab. Nachdem das 2:0 für Pauli gefallen war, habe ich mich aufs Sofa gehauen und eine Runde gepennt. Denn ich war erledigt: Sohn Nr. 2 und ich sind mit dem Fahrrad in die Schwimmoper gefahren und haben uns das Treiben für eine Stunde angesehen. Aber zurück zum Fußball, vielleicht wäre es für den SCP eine Nummer zu groß gewesen, in die Relegation zu kommen. Allerdings, Düsseldorf hat eine schlechte Rückrunde gespielt und sich die zwei Zusatzspiele nicht verdient. Egal, wer die Relegation übersteht, Hertha oder Fortuna, beide Mannschaften werden es in der nächsten Saison sehr schwer haben, die 1. Klasse zu halten. Aber die Paderborner werden es auch schwer haben in der 2. Liga, eine solche überragende Saison kann man nicht toppen und im Grunde kann es nur bergab gehen. Nach der Sommerpause wird es wieder gegen den Abstieg gehen. Aber mit dem 1. FC Köln und Kaiserslautern gibt es zwei tolle Heimspiele mehr, die werden sicherlich ausverkauft sein.

Für die Kinder bastele ich gerade an einem Minecraft-Server, alle 3 spielen das Game mit sehr großer (zu großer?!?) Begeisterung und man hat den Wunsch nach einem eigenen Server geäußert. Da ich mit dem vServer aktuell einen im Internet stehenden Server übrig habe, was liegt da näher?! Die Sache steht schon und morgen wird ein Betatest erfolgen. Apropos morgen, auf den Schwimmkampf gehe ich morgen Abend ein. Außerdem findet die kommende Woche schon wieder ein Key-User-Training statt, ich bin froh, wenn der Mittwochabend erreicht ist und ich das Thema für das Jahr 2012 geschafft habe. Drei Trainings in fünf Monaten sind einfach zu viel cry,
Ralf