Super Sommer-Sonnen-Samstag


 Ralf    02 Apr. 2011 : 22:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

Super Sommer-Sonnen-Samstag!

Das ist kein Slogan von mir, sondern Titel eines Artikels bei wrdr.de. Ich würde ja gerne verlinken, aber das lohnt sich bei den Öffentlich-Rechtlichen nicht, da die nach ein paar Tagen die Seiten wieder vom Netz nehmen müssen. Das ist für mich auch ein Beweis für die kranke deutsche Logik, auf der einen Seite ist ein geringer Teil der GEZ-Gebühren (jaja, liebe GEZ, ich weiß, dass ihr diesen Begriff nicht gerne hört, aber das ist mir egal. Jeder weiß, was damit gemeint ist) für die Internetauftritte der Sender vorgesehen, auf der anderen Seite dürfen die Sender aber nicht wie jeder andere Anbieter im Netz agieren (u.a. muss der Großteil des Angebotes halt nach ein paar Tagen wieder verschwinden), da das nicht Bestandteil der Grundversorgung ist. Ich nenne das einfach nur krank. Aber zurück zum Thema, das war heute der erste tolle Sommertag, es war warm mit über 20 Grad und die Sonne schien den ganzen Tag vom Himmel. So ein Wetter möchte ich in 13 Tagen in Dänemark auch haben. Wo kann man das bestellen?!?

Der BVB ist endlich wieder in der Spur und hat gewonnen. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Leverkusen und 18 Punkten, die noch vergeben werden, dürfte nun nichts mehr anbrennen. Das gilt aber auch für Bayer, die wiederum 7 Punkte Vorsprung vor Platz 3 haben. Ansonsten genieße ich das Nichtstun, die Fritz!-Box läuft derzeit wie eine 1. Ich werde den Teufel tun und das in nächster rolleyes Zeit riskieren. Aber ich warte stark auf den Jailbreak für iOS 4.3.1, der müsste in den nächsten Tagen kommen und dann wird sowohl beim iPhone als auch beim iPad ein Upgrade gemacht. Genau passend zum Urlaub smile. Sohn Nummer 2 ist gesund aus der Skifreizeit zurückgekommen und es hat ihm Spaß gemacht. Das ist das Wichtigste,
Ralf