Kurz aber natürliche Vorgaben


 Ralf    08 Dez. 2011 : 22:50
 Keine    Das tägliche Einerlei

Natürliche Bedingungen.

Die Tage werden immer noch kürzer, also muss ich mich an die Vorgaben der Natur halten shades. Aber ehrlich gesagt, fällt mir auch nichts ein. Im Grunde wollte ich den heutigen Beitrag schon verschieben, aber dann fiel mir gerade ein, dass wir morgen Abend auf der Geburtstagsfeier von Nachbar Peter sind und ich damit morgen wohl keine Chance haben werde, mich hier zu verewigen. Und zwei Beiträge nachzuholen überfordert mich, das schaffe ich in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr wink. Mein neues Handy ist immer noch nicht unterwegs und so langsam bezweifele ich, ob das noch vor Weihnachten kommen wird.

Samsung scheint einfach nicht in der Lage zu sein, in D-Land das Galaxy Nexus in großen Stückzahlen und flächendeckend liefern zu können. Die Vorzugsbehandlung vom Märchenmarkt und dem Planetenkonzern geht mir auf die Nerven, so kann man Kunden auch vergraulen (wer es nicht versteht: In diesen Märkten scheint das neue Nexus seit einer Woche verkauft zu werden, während Online-Händler und andere Shops außen vor sind). Ein paar Details zu dem Thema kann man hier lesen: Lieferprobleme für das Smartphone mit Android 4.0. Man kann von Apple halten, was man will: Aber die halten die Starttermine ein und wenn ein neues Produkt angekündigt wird, steht das kurze Zeit später und termingerecht in ausreichend hohen Stückzahlen zur Verfügung.

Aber was ärgere ich mich. Ich fühle mich in meiner Meinung über Samsung bestätigt und werde diese Firma künftig bei meinen Käufen wieder übergehen. Mein Boykott lebt wieder auf,
Ralf