Gestern war länger


 Ralf    22 Nov. 2011 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gestern war länger,

dafür bin ich heute kürzer. Es übersteigt meine Kraft, jeden Tag so einen langen Beitrag wie gestern zu schreiben wink. Ich habe sogar kurz überlegt, den heutigen Beitrag auf den morgigen Tag zu schieben. Aber dann habe ich davon Abstand genommen, weil ich morgen Abend das Spiel vom BVB in London sehen will. Hmm, dabei weiß ich noch nicht einmal, ob das Spiel übertragen wird oder vielleicht doch der Auftritt von Chelsea in Leverkusen. Mal kurz überprüfen. Glück gehabt, man kann Arsenal gegen Dortmund sehen smile. Das ist wirklich gut: Warum die Eltern keine Freunde sein sollten. Man sollte aufpassen, was man auf Facebook schreibt und wie detailliert man wird. Jetzt verrate ich ein großes Geheimnis: Alles, was man bei Facebook von sich gibt, passiert im Internet!

Es war und ist ein außergewöhnlicher November: Ein November der Superlative. Unsere Gasrechnung freut es, so wenig Gas haben wir selten in einem November verbraucht. Aber Regen kennt man im Prinzip nicht mehr, ich kann mich gar nicht erinnern, wann es den letzten, richtigen, ergiebigen Regen gegeben hat. Das ist mir im Grunde egal: Hardware des Galaxy Nexus vermutlich fehlerhaft. Erstens ist das Telefonieren mit einem Smartphone nur nebensächlich (und wird auch überbewertet shades), vor allem nutze ich ein solches Gerät für meine diversen technischen Spielereien, und zweitens soll der Bug mit einem Update auf Android 4.0.2 bereits behoben sein.

Alles ist relativ smile,
Ralf