No. 4 von Karlshagen



No. 4 von Karlshagen,

frei nach Wolfgang Ambros, der seit drei Wochen mit immer dem gleichen Song im VW-Elch läuft (ein Cover von Bob Dylan): Die No. 1 vom Wienerwald. Ich habe vor wenigen Minuten unseren vierten Urlaub in Karlshagen gebucht, Anfang Juni sind wir wieder für 2 Wochen in einem der besten Orte auf der besten Insel der Welt smile. Ich habe die gleiche Ferienwohnung wie im Juni 2017 gebucht, die Wohnung ist schön, perfekt für 2 Personen und wir haben uns einfach wohl gefühlt. Zudem ist der tolle Strand nicht weit entfernt, alles super also. Wie im DK-Urlaub werde ich mein Rennrad mitnehmen und die Insel unsicher machen wink. Der Plan ist: Ich fahre mit dem Rad nach Swinemünde, die Frau des Hauses nimmt den Zug und wir treffen uns nach 40km auf der polnischen Seite: Einkaufen, Zigaretten, lecker Essen gehen. Und ich strampele mir die Kalorien auf dem Rückweg wieder runter wink. Ich freue mich gewaltig, leider sind es noch 7,5 Wochen.

Trotz Schlaf von nur 4:47h war ich am Abend diszipliniert und bin in den Keller gegangen. 108 Minuten auf dem Ergometer bei lockeren 160 Watt, dennoch sind meine Oberschenkel aktuell aus Gummi. Ach ja, wegen des Urlaubs im November gebe ich auf: Kreta kommt nicht in Frage, weil ich von Paderborn fliegen will. Eine Alternative wäre Mallorca, einer meiner Berater ist aktuell auf Radurlaub auf der Insel und hat frühmorgens traumhafte Fotos geschickt. Allerdings könnte es im November zu kühl sein. Ich denke, ich werde den Urlaub auf mich zukommen lassen und spontan entscheiden, vielleicht Last-Minute auf den letzten Drücker abhängig vom Wetter. Amazon hat sich gemeldet, der GBit-Switch ist ab morgen lieferbar und soll am Mittwoch bei mir eintreffen, also hat mein zweites Gesicht recht gehabt, als ich Mittwoch als Liefertermin im Kopf hatte shades. Ich freue mich auf das Gerät, ich bin gespannt, was ich alles einstellen kann.

Falls wir nicht verreisen im November, habe ich mein Alternativprogramm bereits im Kopf: Ich werde in die Schwimmoper laufen, rund 1,5km schwimmen, zurück laufen und 40km auf dem Fahrrad fahren. Jeden Tag einen kleinen Triathlon. Und in 2018 mache ich meinen ersten Wettkampf!
Ralf