Wiederholung


 Ralf    15 Juli 2009 : 20:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wiederholung

der letzten beiden Tage: Wolken und Sonne haben sich immer abgewechselt, es gab daher auch heute keinen Grund dem Strand fernzubleiben. Die Kinder hatten ihre Boards dabei und sind durch die Wellen getobt. Zumindest am Nachmittag konnte man auch wirklich von Wellen sprechen, denn die Ostsee (für die, die es ganz genau nehmen: Ja, ich weiß schon, dass wir am Kattegat sind. Das gehört für mich aber auch zu Ostsee) war recht aufgewühlt. Ich habe meinen Astralkörper bisher noch nicht der Ostsee anvertraut, ich finde das Wasser immer noch viel zu kalt. Die Kinder stört es nicht... Allerdings, etwas gibt es von heute doch zu berichten: Pünktlich zur Mittagszeit, aber passend nach dem Essen smile, kam ein Gewitter vorbei mit ergiebigen Regenschauern. Nach meinem Mittagsschläfchen war aber alles wieder vorbei und die Sonne schien wieder. Gegen Abend gab es eine erneute Wiederholung, denn es zog wieder ein Gewitterband vorbei und dieses Mal hat es noch mehr geregnet. Leider kam das Gewitter etwas zu früh und wir mussten den Strandtag schon um 17:30 Uhr beenden.

Zum Abschluss sind wir noch nach Hals gefahren, im Super-Best und im Aldi wurden die Vorräte aufgefüllt. Jetzt am frühen Abend sitze ich im Wohnzimmer, schaue aus den großen Scheiben in Richtung Westen und die Sonne scheint mit entgegen. Es ist schon erstaunlich, wie schnell und wie sehr sich die verschiedenen Wetterlagen hier abwechseln. Mal sehen, was der morgige Tag bringt,
Ralf